Wer ist der Schwert-Bischof?

GOTT schulte den Schw­ert-Bischof, den Er Sein per­sön­lich­es Werkzeug nen­nt, seit sein­er früh­esten Kind­heit mit dem Ziel, ihn für eine sehr dun­kle Zeit in Kirche, Poli­tik und Welt, in der wir jet­zt ste­hen, heranzubilden.

Man­nig­fache Prü­fun­gen und Wider­wär­tigkeit­en, aber auch tief­ste mys­tis­che Erleb­nisse prägten sein Leben. So reifte die Zeit her­an, da er im Wollen GOTTES durch einen in Sukzes­sion ste­hen­den Bischof die Bischof­swei­he erhielt. Und GOTT sprach zu ihm: „Sei du Mein Schw­ert-Bischof! Du bist da, die Unwis­senden zu belehren, die geheimen Machen­schaften Satans aufzudeck­en und die Kirche im HEILIGEN GEISTE zu erneuern!“ 

Vor allem die Entheili­gung der Kirche wurde dem Schw­ert-Bischof zum täglichen tief­sten Süh­nelei­den. Immer wieder muss er die Schän­dung der Braut CHRISTI in schreck­lichen Schau­un­gen miter­leben. – „Niko­laus, nimm Meine Kirche mit!“, hörte er die Stimme GOTTES, als er schmerzzer­ris­sen über den Zer­fall der Kirche die Stufen des St. Peter hin­un­ter­schritt. – Die Worte der Apoka­lypse 18,2ff scheinen sich zu erfüllen: „Gefall­en, gefall­en ist Baby­lon, die Grosse; …“ 

Mehr Infor­ma­tio­nen bei: www.schwert-bischof.com

Wer sind die Neuchristen?

Die Kirche der Neuchris­ten stellt keine neue Kirche dar. Sie ist die Fort­führung der apos­tolis­chen Tra­di­tion, ihr Glaube ist römisch-katholisch. Ihr Fun­da­ment grün­det auf dem Felsen Petri, das heisst, sie verkör­pert die Kirche JESU CHRISTI, angepasst an unsere Zeit, mit ihrem ursprünglichen Gedanken- und Gnadengut. 

Liebe und Ein­fach­heit prägten den frühchristlichen Geist. Die Befreiung vom star­ren Geset­zeskult, die Erlö­sung von der Fes­sel der Sünde, die Hin­führung zur inneren Selb­st­ständigkeit mit GOTT waren der Mis­sion­sauf­trag der Apostel. 

Seit 1984 hat der Schw­ert-Bischof nun seinen Haupt­sitz in Reheto­bel. Dieses Haus ist auch das Mut­ter­haus der Priester­schaft, des Schwest­er­nor­dens und der Laien­helfer. Seit 1990 trägt unsere Gemein­schaft den Namen “NEUCHRISTEN”.

Gründung des Schwesternordens “Dienerinnen der Heiligen Mutter Kirche”

1981 grün­dete der Schw­ert-Bischof auf Wun­sch des Himm­lis­chen VATERS den Orden der “Diener­in­nen der Heili­gen Mut­ter Kirche” als Kraft­mo­tor der Kirche.

 

Die Schwest­ern unseres Ordens geben den Kindern regelmäs­sig Reli­gion­sun­ter­richt. Da die meis­ten Kinder weit­er ent­fer­nt wohnen und die Notwendigkeit gegeben war, wurde im Jan­u­ar 2023 der Unter­richt auch online ver­füg­bar gemacht. Die Online-Reli­gion­sun­ter­richte führt Sr. Liselotte, die den Schw­ert-Bischof schon als Kind im Kinder-Gebets-Sturm ken­nen­lernte. Im Jahre 1984 trat sie in unseren Orden ein.